AuditS
Geschäftsprüfung mithilfe eines „Mystery Shoppers“
Das Mystery Shopping ist ein strategisches Instrument zur objektiven Bewertung der Kundenerfahrung in Ihrem Unternehmen.
Unter dem Deckmantel einer sorgfältig vorbereiteten „Legende“ schlüpfen unsere Auditoren in die Rolle von Kunden nach einem zuvor festgelegten Szenario. Sie interagieren mit Ihren Teams wie jeder andere Kunde unter realen Bedingungen.
Ziel ist es, ohne den geringsten Verdacht zu bewerten:
die Einhaltung von internen Verfahren und Richtlinien
Die Qualität von Produkten, Diensten und Leistungen
Die Kompetenz des Personals
Sie erhalten
Harte Fakten!
Dieses Audit berichtet dem kaufmännischen Leiter „rohe“ und ungefilterte Ergebnisse. Es verschafft einen klaren und objektiven Überblick über die Situation, damit auf der Grundlage konkreter Fakten Verbesserungsmassnahmen ergriffen werden können. Falls nötig, ergänzen wir unsere Feststellungen durch Ratschläge und Lösungsvorschläge.